Pfingstreise 2009 auf 2 Rädern

Mit dem GAIZ und dem V+MC Wiedikon in Solferino / Gardasee
Von Donnerstag, 28. Mai bis Mittwoch, 3. Juni 2009

Liebe Mitglieder
Lasst uns für einmal die Ski und Snowboards vergessen und denken wir zur Abwechslung mal an einen anderen gemütlichen Sport in der freien Natur, wo wir die Landschaft (und die Küche) der Mantovana Ebene geniessen können. Hans Bachmann, Präsident vom V+MC Wiedikon und langjähriges Mitglied vom SC GAIZ, organisiert bereits seit Jahren diese Velowoche für alle mit, aber auch ohne Bike (Distanzen von 20 bis max. 50 km am Tag).

Wichtige Daten:

Hotelkosten: ca. CHF 600 pro Peron im Doppelzimmer inkl. Halbpension
Zuschlag Einzelzimmer: CHF 100
Fahrtkosten: ca. CHF 200 für Hin- und Rückweg mit dem Bus (50 Plätzer mit Stauraum für ca. 30 Fahrräder)
Ausrüstung: City-, Mountainbike oder Rennrad für asphaltierte Strassen und Feldwege

Wichtig: Die Platzzahl im Bus und im Hotel ist limitiert. Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtig bis alle Plätze belegt sind. First come, first serve!

Anmeldung: Ist bereits im Gange!!! Melde dich raschmöglichst bei Piero Bertagno
Per Email: Piero Bertagno