Sommerausflug an den Vierwaldstättersee

Samstag 27. Juni 2009
(Ausweichsdatum Samstag 4. Juli 2009)
Treffpunkt: 10 Uhr am Bahnhof Luzern

Für die Geniesser….
…beginnt der Ausflug mit einer gemütlichen Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee. Malerische Buchten und eine Sicht auf das eindrückliche Bergpanorama lassen den Alltag vergessen  In Stansstad angekommen führt uns eine schöne, gemütliche Wanderung entlang des Sees zum Grillplatz in Kehrsiten (Dauer der Wanderung: ca. 1 Stunde, geleitet durch Piero)

Die Sportlicheren…
…fahren mit den Inline Skates ab Horw (Luzern-Horw mit dem Bus) via Hergiswil und Stansstad zum Grillplatz in Kehrsiten (Distanz: ca. 15 km). Diese touristisch sehr attraktive Etappe entlang des Sees ist gespikt mit vielen Sehenswürdigkeiten und hohem Erlebnispotenzial, aber immer familientauglich! (Begleitet von Sara)
Beide Gruppen treffen sich schliesslich um ca. 13 Uhr am Grillplatz, welcher direkt am See gelegen ist. Dort stehen Tische, Bänke und ein Grill für uns zur Verfügung. Badezeug nicht vergessen!

Rückfahrt:
Für alle mit dem Schiff ab Kehrsiten-Bürgerstock: 17.13 Uhr  (Ankunft in Luzern um 17.47 Uhr)

Kosten:
ca. Fr. 25.- bzw. Fr. 15.- (mit ½ Tax) für die Schifffahrt  Jede/r kümmert sich selber um die Verpflegung und Anreise nach Luzern

Wichtig: der Ausflug findet nur bei guter Witterung statt. Weitere Details folgen nach Anmeldung

Anmeldung bis am 21. Juni 2009 bei Sara Bertagno:
Telefonisch: 078 748 0979 oder per Email: sara.bertagno@accor.com