ABSAGE GIOCHI INVERNALI 15.3.2020

Liebe GAIZ-Mitlieder und Freunde

Gestern Abend haben das OK Team der Winterspiele entschieden den Anlass am Sonntag 15.03.2020 abzusagen.
Die Winterspiele sollten ein Moment der Freude sowie Begegnung sein. Aufgrund der Situation in der Schweiz und dem traurigen Zustand in Italien, wäre der Event aufgezwungen und es würde kein Genuss oder Spass aufkommen.

Im Namen vom Vorstand vom GAIZ, hat unser Präsident den Entscheid gefällt. Er bedauert den Entscheid sehr, jedoch die Gesundheit von uns allen geht vor und feiern, während unsere Liebsten in Italien oder anderen Ländern leiden, wäre unangebracht.

Nun ist die Wintersaison 2019/2020 endgültig abgeschlossen. Wir wünschen euch und eurer Familie viel Gesundheit und eine gute Zeit.

Wie versprochen senden wir Ihnen die Ergebnisse des Skirennens vom 8.3.2020 zu und entschuldigen uns für die Verzögerung.