Stubaital Weekend Saison 2017/18

Liebe GAIZ-Mitglieder

Dieses Jahr liess der Winter nicht auf sich warten! Wir sind schon einige Male am Morgen aufgewacht und draussen war alles weiss.

Beim Warten auf die neue GAIZ-Skisaison in den Flumserbergen, haben unsere Skilehrer und einige GAIZ-Mitglieder vom 23. bis 26. November wunderschöne Skitage auf dem Schnee des Stubaier Gletschers in Österreich genossen.

Wir hatten sehr viel Glück mit den Schnee- und Wetterverhältnissen. Viel Sonne die ersten zwei Tage und nach einer ganzen Nacht Schneefall am Sonntag konnten wir im Pulverschnee runtersausen!

Die kalten Temperaturen (sogar -14°C am Sonntag) liessen sich sehr gut bis in die Knochen spüren! Um so mehr freuten wir uns auf einen/zwei Glühwein oder Kaffi-Lutz!

Wir waren eine super Gruppe von 25 Leuten; so viel Spass hatten wir! Sowohl auf der Piste wie auch am unvermeidlichen Schirmbar-Termin —> Singen, Tanzen, Geniessen.

Noch lustiger wurde es im Bus auf dem Weg ins Hotel; wie jedes Jahr hat sich der GAIZ bemerkbar gemacht! Bombenstimmung!

Jeden Abend nach einer erholsamen Siesta genossen wir ein gemütliches Essen im CAPPELLA “Natura Vitalis Hotel”***.

Nun sind wir alle für die neue Skisaison motiviert und freuen wir uns auf den ersten Skitag in den Flumserbergen am 14. Januar 2018!

Sportliche Grüsse

Euer GAIZ