Skilehrer

Und hier unsere unverwechselbaren Skilehrer vom GAIZ. Vergessen wir nicht, dass ohne sie die Hauptaktivitäten unseres Clubs nicht möglich wären. Alle Mitglieder leisten optimale Arbeit mit Engagement und Professionalität.

Wir sind uns bewusst, dass sie das nicht tun, um Geld zu verdienen, sondern allein wegen ihrer grossen Leidenschaft fürs Skifahren und die Berge und um diese an andere weiterzugeben. Um ihnen für ihr soziales Engagement zu danken, ist es wichtig, ihre Arbeit zu respektieren und ihnen während des Unterrichts volles Vertrauen zu schenken.

Wir hoffen, Euch zahlreich und motiviert für eine neue Saison voller Überraschungen in den Flumserbergen wiederzusehen.

Antonio Sibilio
Antonio Sibilio
Man hört ihn schon bevor man ihn sieht. Als singender Skilehrer und mit viel Charme wird Antonio auch diesen Winter wieder über die Pisten flitzen.
Antonio Urbano
Antonio Urbano
Die neuste Errungenschaft im GAIZ. Wir freuen uns, dass er dabei ist und wünschen ihm viel Erfolg und Spass auf der Piste.
Benny Sax
Benny Sax
Benny ist als dienstältester Skilehrer im GAIZ ein Vorbild und mit seinem Hüftknick technisch allen um Jahre voraus. Der Flumserberg ist seine zweite Heimat und aus der Luggä ist er nicht wegzudenken.
Cornelius Koni Ku¦êndig
Cornelius “Koni” Kündig
Koni ist unser internationalster Skilehrer und hat schon in den verschiedensten Sprachen unterrichtet.
Daniel Calvi
Daniel Calvi
Die Berge und das Skifahren sind die grosse Passion von Dani, die er gerne möglichst vielen Interessierten weitergibt. Mit seinen guten Weinen und seiner lustigen Art unterhält er jede fröhliche Runde.
Florian Corsetti
Florian Corsetti
Florian ist der “Youngster” in der Skilehrertruppe und gibt mit Freude sein im GAIZ gelerntes Knowhow an andere weiter.
Graziella Ku¦êndigGraziella Kündig
Graziella ist die gute Seele des Vereins und immer hilfsbereit. Sie ist selber seit Kindesbeinen im GAIZ und gibt diese Passion an ihre Zwillinge weiter. Als Skilehrerin ist sie schon von weitem hörbar.
Ines Kaspar   

 

 

 

 

 

 

Ines Kaspar
Die zweite neue Errungenschaft im GAIZ Skilehrer-Team. Wir hoffen, dass sie uns lange treu bleibt.

Ivan Nikolic
 

 

 

 

 

 

Ivan Nikolic
Ivan kann schon bald sein 30-jähriges Jubiläum als GAIZ-Mitglied feiern und als Skilehrer unterrichtet er so routiniert wie kein anderer.

Marco BertagnoMarco Bertagno
Marco ist mit dem GAIZ aufgewachsen und wurde fast zum Rennstar. Dass es nicht ganz geklappt hat, dürfte vor allem die Skischüler freuen.
Michel Santeusanio
Michel Santeusanio
Michel, unser Skicrack, ist nach einigen Jahren Abwesenheit in die Skilehrer-Truppe zurückgekehrt.
Piero Bertagno
Piero Bertagno
Piero ist unser Mann für alles: Ex-Präsident, Skilehrer, Troubleshooter, Coach… Als Langlauflehrer mag er es aber lieber etwas gemütlicher.
Sara Bertagno Keist
Sara Bertagno Keist
Sara ist ein pures Energiebündel und ein Organisationstalent. Seit sie sich erinnern kann, wurde sie vom Vater an alle Aktivitäten vom GAIZ mitgenommen.
Simona Bernasconi
Simona Bernasconi
Simona ist das Power Girl in der Skilehrertruppe und immer hilfsbereit.
Thomas Weber
Thomas Weber
Eindeutig erkennbar an seinem Lachen, den wehenden Goldlöckchen und dem frechen Fahrstil, freut sich Thomas auch dieses Jahr, sein Ski- Knowhow weiterzugeben

WeWantYou

Hast Du auch Lust auf den Spirit der Ski- und Snowboardlehrer?
Ist Deine Begeisterung für das Carven, Cruisen und Riden auf der Piste genauso gross wie unsere? Und möchtest Du Dein Können an andere weiter geben?
Dann melde Dich doch bei Marco Bertagno (078 605 53 82)
Wir freuen uns über jeden neuen Ski- und Snowboardlehrer…

Details siehe hier We want you

Marco und der ganze G.A.I.Z.-Vorstand