top of page

Sponsoring / Gönner

Der Skiclub G.A.I.Z. darf auf eine treue finanzielle Unterstützung ihrer Sponsoren, Gönner und Langzeitmitglieder zählen. Unser kann seit mehr als 40 Jahren die laufenden Kosten durch die Einnahmen der Ski-Kurs Beiträge decken.. Destotroz sind wir weiterhin angewiesen auf Sponsoren und Gönner.

Es liegt uns am Herzen unsere Skilehrer bei Aus- und Weiterbildungen zu unterstützen. Wichtig ist uns auch die Förderung unserer Jugend im Skiclub um die nächste Generation an G.A.I.Z. Skilehrer auszubilden. Dies fördern wir mit den zusätzlichen Mitteln die uns zur Verfügung stehen.

Hauptsponsor

Pflichten:

ab CHF 3'500.00 für 5  Jahre

Leistungen:

Als Hauptsponsor bei Clubanlässen aufgeführt

 

 

  • Logo auf den Ski-Jacken ca. 30 Stk auf dem Hauptbereich (nächst möglich ab 2024)

  • Logo auf der Website des G.A.I.Z aufgeführt

  • Einladung zu allen G.A.I.Z Events

Sponsor

Pflichten:

ab CHF 2500.00 jährlich für 5 Jahre

Leistungen:

Namen bei den Clubanlässen aufgeführt

 

 

  • Logo auf den Ski-Jacken ca. 30 Stk Nebenbereich (nächst möglich ab 2024)

  • Logo auf der Website des G.A.I.Z aufgeführt

  • Einladung zu allen G.A.I.Z Events

Gönner

Pflichten:

ab  CHF 200.00 jährlich

Leistungen:

für jede finanzielle Unterstützung zugunsten der Jugendförderung danken wir herzlich!

Bedingungen für alle Sponsorarten

Geldbetrag muss bis spätestens 30.April auf dem Konto des GAIZ-Verein einbezahlt sein, dann erscheint Logo oder Name, soweit dies in den Leistungen inbegriffen ist, die ganze nächste Saison an Clubanlässen oder auf der Hompage.

bottom of page